Filzkugeln für alle…

Ja, ich bekenne es – seit unserem Umzug halte ich noch viel mehr nach den schönen Dingen des Lebens Ausschau als bisher. Umso mehr pochte mein Herz, als Vera kürzlich so hübsche Dinge mit Filzkugeln fabrizierte (*klickst du hier!*).

Warum? Tja, in der neuen Bleibe hat sich so einiges getan – mittlerweile sind wir beim Bilderaufhängen und Wände dekorieren angekommen. Erst vor ein paar Tagen durfte uns die Verwandschaft besuchen – Eintrittskarte: Bohrmaschine und Akkuschrauber. In der Küche wurde montiert und geflucht (Gipsbauwände sind der H A S S), nun hängt im Flur sogar ein Spiegel und auch im Schlafzimmer haben die ersten Bilder Einzug gehalten. Ja, ich weiß, ich hänge mit dem Fotosmachen arg hinterher, zumal auch Mini-mes Zimmer ein kleines Schmuckstück abgibt. Aber Gut Ding will eben Weile haben.

Und vor nicht allzu langer Zeit wurde ich von Filzkugelteppiche.de* kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, mich einmal in den Filzkugelteppichweiten umzuschauen und vielleicht auch darüber zu berichten. Ja, habe ich, denn ich finde die Teppiche einfach megaklasse. Ein Filzkügelchen, das sich an das nächste anschmiegt und das hundert- und tausendfach – wunderbar! Die Filzkugeln enthalten echte Neuseelandwolle, und ich könnte wetten, sie sind flauschig und kuschlig zugleich. Wolle hat ja sowieso den Vorteil, dass sie im Sommer eher kühlt und schwitzige Füße verhindert. Im Winter aber macht sie jeder Fußbodenheizung Konkurrenz. Dabei sind die Teppiche schmutz- und flüssigkeitsabweisend und relativ leicht zu reinigen. Ok, Karottenbrei sollte vielleicht nicht darauf landen…

filzkugelteppiche.de

filzkugelteppiche.de

Und am besten gefällt mir einfach das Design. Besonders in Schwarz-Grau-Weiß finde ich die Teppiche superschick. Und fürs Kinderzimmer gerne in Bunt – Mini-me soll ja keine Depressionen bekommen.

Momentan haben wir ja in unserem Wohnbereich keinen Teppich liegen – aber vielleicht ändert sich dies ja irgendwann ob nun mit oder ohne Filzkugeln, aber auf jeden Fall schön!!!

filzkugelteppiche.de

filzkugelteppiche.de

 

Und so ein Schmochstück würde super zu unserer weißen Einrichtung passen – seufz….

filzkugelteppiche.de

filzkugelteppiche.de

filzkugelteppiche 03

filzkugelteppiche.de

Für noch mehr Interesse hier noch ein Film*… Dann viel Spaß beim Kugeln!

 

 

 

 

*Werbung

09. November 2014 von Mrs. Popsock
Kategorien: Dekoration, Wohnzimmer, Zuhause | Schlagwörter: , , , , , | 1 Kommentar

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: