JuchHAY – ein HAY Coffeetable für das Popsocksche Wohnzimmer!

Die Veröffentlichungsrate hier auf`m Blog gleicht einem Trauerspiel – Asche auf mein Haupt. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber irgendwie komme ich nicht mehr dazu, zu texten, meine Gedanken zu ordnen, Fotos zu machen (ha, wie auch ohne Kamera – die Instagrammler unter euch wissen bescheid. Für die anderen, die noch zu Followern dort werden wollen: Wir waren im Urlaub. Es war himmlisch. Auf dem Rückweg war noch alles da – beim Ausstieg aus dem Zug nicht mehr. Rucksack weg. Neue Regensachen für die Mädels weg. Gesammelte Muscheln weg. Spiele und Bücher der Mädels weg. Kamera (!) samt Speicherkarte mit Urlaubs- und anderen (!!!!) Bildern weg. Dafür Kloß im Hals da – nach wie vor.)

Aber wenn mein Herz hüpft, muss ich natürlich auch auf dem Blog hier tanzen. Denn …

 

Heißajuchhe/a\y, der HAY Coffeetable is eingezogen!

HAY Coffeetable

Ich weiß nicht, wie lange ich um ihn rumgeschlichen bin. Immer wieder hab ich andere Tische verglichen, Preise abgewogen, hin- und hergerechnet, aber wenn ich mich verliebe dann wohl richtig Ich konnte keinen anderen Tisch kaufen, es musste e r sein. Und nun isser da.

HAY Coffeetable

Natürlich ist er genau dann vom Postmann geliefert wurden, als Mini-me und ich gerade das Haus verließen. Heißt: Ich öffnete unten die Tür, unterschrieb – und der nette Mann stellte mir dieses Riesenpaket einfach vor die Füße. A… gesicht! Huch, da vergesse ich glatt meine gute Kinderstube. Äh ja, ich meine – finde den Fehler – wir wohnen ja nur im Dachgeschoss. Da ich das Risiko liebe (und kein Bodybuilding betreibe) hab ich das Ding dann einfach unten unter den Briefkästen stehen lassen. Glück gehabt, die Diebe dieser stadt hatten wohl auch keine Lust auf die Buckelei – auch abends war es noch da. Und Mr.L. durfte dann mit mir zusammen dieses klitzekleine Paketlein hochschleppen. (ja ich spreche hier vom HAY Coffeetable, der nur 60×60 cm groß ist. Allerdings doppelt und in einen Karton ohne Griffe oder Schnur eingepackt. Daher kommt, gelinde gesagt, Freude auf, wenn man das Ding 4 Stockwerke schleppen darf… Der Postmann wusste schon, was er tat…)

HAY Coffeetable

 

hay_3

Letztes Wochenende hab ich mich dann noch mit Blumen in der Stadt bestückt, und jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer komme, hüpft jetzt mein Herz. Echt wahr! Was meinte einer meiner Kollegen und Instagrambeobachter kürzlich: “Schicke Bude – passt zu dir.”

HAY Coffeetable

hay_6

hay_7

Hachz.

06. November 2017 von Mrs. Popsock
Kategorien: Wohnzimmer, Zuhause | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: