Äpfel & Birnen im Herbst - fruchtige Herbst-Fundstücke | Mrs. Popsock

Äpfel & Birnen im Herbst – fruchtige Herbst-Fundstücke

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich verkündet habe, nie für den Herbst zu dekorieren. Bis mich der Herbstrappel packte… Daher gibt es heute ganz schlicht und einfach ein paar Herbstimpressionen aus der Wohnwelt der Mrs. Popsock – Äpfel und Birnen sind nun einmal gesund, lecker und als Deko zuckersüß. One apple a day,… Und auch Hagebutten können nicht schaden!

herbsthagebutten-kombi

 

blick auf herbststillleben

 

Dann macht auch der schneidende Herbstwind, der eklige Regen und diese graue Suppe da draußen nichts mehr, echt wahr. Nachahmung wärmstens empfohlen. #HalloHerbst13!!

Und all die anderen Herbst-Fundstücke kommen jetzt in einer kleinen Bilderflut, denn: Beauty is where you find it!

 

kissen-detail

 

kissen-detail-2

 

kissenlandschaft 2

 

Äpfel im Wohnzimmer

 

igel_2

In der Küche ist übrigens auch der Herbst zu Besuch!

Sonne in der Küche

stillleben in der küche 

26. September 2013 von Mrs. Popsock
Kategorien: Bilderbuch, Zuhause | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Danke für deinen Kommentar! 🙂
    Freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.
    Der kleine Igel ist ja süß!!! 😀
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Clara

  2. Wie süß ist denn bitte das Igelchen?!?!? Ohhhhhh…ich will es haaaaaben <3

    Schön, dass Du einen Herbstrappel entwickelt hast! Liebe Grüße von meiner Herbsthysterie 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert