Frühlingsauftakt mit Orla Kiely

Es ist typisch – sobald ich Zeit habe, mit der Kamera losziehe, ist es grau, eiskalt oder – noch schlimmer – es regnet Bindfäden. Genauso war es letzten Sonntag. Ich hatte mir danach schon überlegt, ob Mini-me nicht vielleicht in die geschossenen Bilder eine kleine Sonne malen sollte, habe die Idee aber wieder verworfen. Authentizität ist alles. Also startet mein Frühling mit den wohl frühlingshaftesten Schuhen der Saison eher eisig. Andererseits wäre Heidi Klum sicher angetan gewesen, dass ich trotz Ostwind und Nieselwetter sogar meine Söckchen von mir geworfen habe…

 orla kiely schuhe mit mini me

Aber was tut frau nicht alles, wenn neue Schuhe ins Haus flattern. Und wenn die dann noch von der großen Meisterin Orla Kiely entworfen und von *Clarks gefertigt wurden, gibt es so gar keine Einwände dagegen. Orla Maggie ist also meine neue Freundin, naja, so heißt das Schuhmodell aus der nigelnagelneuen *Clarks-Orla Kiely-Frühlingskollektion. Und: sie ist limitiert, also Mädels haltet Euch ran!!!

tit-mrs. popsock in orla kiely auf der bank

Ich muss ehrlich zugeben – schon beim Auspacken bin ich erstmal in Verzückung geraten. Die Box an sich ist schon ein Fest mit dem Orla Kiely Stem Pattern, seufz! Dazu gibt es noch einen Schuhbeutel mit dem gleichen Muster, der wohl zu vielerelei anderen Dingen entfremdet werden wird, schätze ich. Orla Maggie erhält selbstverständich einen luftigen Ehrenplatz in meinem Schuhschrank – gewisse Schätze muss man zeigen. Und dann hoffe ich einfach mal, dass bald die Temperaturen zulassen, die Schmuckstücke ganz ohne Wintermantel und Eisfüße zu tragen. Die ersten Mückenstiche habe ich schon, echt wahr! Also könnten nun wenigstens die Temperaturen angepasst werden. So, das nur mal so am Rande.

orla kiely orla maggie spring 2014

 Wahrscheinlich könnte ich mich zu gewissen Studien als Teilnehmerin anmelden, denn ja, neue Schuhe machen frau glücklich. Ohne Frage. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den richtigen Frühling, und klar- heute strahlt natürlich hier die Sonne, wie sollte es auch anders sein. Aber neue Schuhe leuchten eben auch im trübesten Wolkenwetter und erhellen den Tag umso mehr. Also, Frühling Marsch, würde ich einfach `mal sagen…

 *Werbung

orla kiely shoes stem pattern orla kiely schuhe orla kiely schuhe stem pattern orla kiely orla maggie mustard orla kiely mit mrs. popsock mrs. popsock on orla kiely schuhen mrs. popsock in orla kielyMrs. Popsock in Orla Kiely2

23. Februar 2014 von Mrs. Popsock
Kategorien: Kleiderschrank | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert