Mein August-Ferien-Soundtrack bei Anna

Sommer ist… rauschende Getreidefelder, Nächte voller Sternschnuppen, Regentropfen, die leise von den Sommerblüten abperlen, dieser besondere Geruch der flirrenden Hitze auf dem Asphalt…

Mrs. Popsock

Mrs. Popsock

Jede Jahreszeit hat ihre eigene Musik. Manchmal kann ich das sogar über den Monat sagen. Denn im Laufe der Jahre hat sich bei mir beispielsweise für den August ein typischer Soundtrack entwickelt, dessen Songs ich immer mit diesem Monat verbinde.

Mrs. Popsock

Mrs. Popsock

In Annas Sommerkolumne „Ich packe meinen Koffer…“ habe ich ihr eine kleine Auswahl meines August-Ferien-Soundtracks in den Koffer gepackt, denn Musik muss immer mit, egal ob zuhause, auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen.

Und so wurden für mich wieder einmal Erinnerungen lebendig. Der August ist einfach voll davon! Lust reinzuhören? Dann kommt mal mit!

 

24. August 2013 von Mrs. Popsock
Kategorien: Schallplattenspieler | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert